Wie steht es um das Wohl von Kindern aus LGBT-Familien? In ihrem Vortrag mit dem Titel „Kinder für alle?“ präsentiert Regula Lehmann aktuelle Studien und zitiert heute erwachsene Samenspender-Kinder, die ihre Väter noch immer schmerzlich vermissen.

Jedes Kind weiss, dass es eine Frau und einen Mann braucht, damit ein Baby entsteht. Dass manche Erwachsenen – und sogar eine Bundesrätin – nun plötzlich behaupten, es spiele für das Kindeswohl keine Rolle, wie Kinder gezeugt werden und wo sie aufwachsen, dürfte insbesondere die Kleinsten erstaunen. Doch Kinder werden nicht gefragt, bevor sie gezeugt werden, und ihre grundlegenden Rechte gelten oft wenig, wenn Erwachsene sich ihre Wünsche erfüllen wollen. Kindern in voller Absicht den Vater vorzuenthalten und dabei zu behaupten, eine zweite Frau könne diesen problemlos ersetzen ist nicht nur absurd, sondern widerspricht auch Erfahrung und Vernunft.

Am 26. September 2021 wird in der Schweiz über die Ehe für alle inklusive Samenspende abgestimmt und noch besteht Hoffnung, dass besonnene Bürger dieses unverantwortliche Gesellschaftsexperiment mit einem klaren Nein stoppen. Organisieren auch Sie einen Vortrag mit Regula Lehmann, Leiterin Ehe- und Familienprojekte Zukunft CH, zum Thema. Noch ist es Zeit, die Bevölkerung über Risiken und Nebenwirkungen einer Eheöffnung inklusive Zugang zu Samenspende für lesbische Paare zu informieren. Ihre Anfragen nehmen wir gerne unter Kontaktformular oder Tel. 052 268 65 02 entgegen.

Video zum Vortragsthema von Regula Lehmann:
www.youtube.com

Video zum Thema Samenspende: